Wir - Micha und Drea

Drea und Micha


Hallo - schön, dass Ihr unsere Seite gefunden habt !   :-)



Wir sind
  -  Micha und Andrea, seit vielen Jahren "Motorrad-Gaga", noch relativ jung (37+28) und immer zu zweit unterwegs... (und natürlich unzertrennlich, wie unsere Freunde wissen :-) )


Wir möchten
- unseren Freunden, Mitfahrern und selbstverständlich auch allen anderen Bikern und Interessierten ein paar Info`s, Bilder, Touren sowie den Spaß und das Gefühl von Ungezwungenheit beim Biken näherbringen. Außerdem möchten wir damit uns und unseren Freunden eine kleine Kommunikationsplattform vor und nach den Touren anbieten.


Wir fahren - ganz frisch eine "Wasser-Q", also die neue wassergekühlte BMW R1200GS (Micha) und eine F650GS (Drea), davor haben wir unzählige wunderschöne gemeinsame Kilometer mit der Vorgänger-Kuh "erfahren", hatten aber auch schon eine Kawasaki ZZR-600, Kawasaki Ninja ZX-9R sowie eine BMW K1200S (wir fahren jetzt zwar nicht mehr sportlich, aber dafür schnell :-) )


Wir sind unterwegs - in Thüringen und im Harz (ziemlich oft), durch Erzgebirge, Rhön, Frankenland und Bayrischen Wald (öfters), sowie durch Alpen und Dolomiten (mindestens einmal pro Jahr)


Wir träumen von - einer Tour quer durch Europa (Micha), einer Tour durch die Alpen mit dem eigenen Bike (Drea)Aktuelle Anmerkung von Drea: Ich hab`s seit 28.6. nun endlich geschafft und darf selber fahren :-)


Wir hoffen - Ihr habt Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und natürlich beim Biken mit und selbstverständlich auch ohne uns (alleine fahren macht auch mal Spaß :-)


Warum FASSLIMO.de ? - Weil :   Don`t drink and drive -  Kurven gehen einfach besser mit dem Bike als mit Bier!



"Der Weg ist das Ziel" - es grüßen Micha und Andrea